Anerkennnung für „Unsere Mitte Steigerturm“ auf der Facebook-Seite „Du bist Berghofer, wenn …“

Facebook-Nutzer Joachim Gundlach schreibt am 15.12.2015:
„… ich war 35 Jahre aktives Mitglied eurer Freiwilligen Feuerwehr. Leider musste ich im letzten Jahr aus gesundheitlichen Gründen meine Einsatzkleidung an den Nagel hängen. Trotzdem schlägt mein Herz natürlich immer noch für die Berghofer Wehr. …

In diesem Zusammenhang möchte ich Burkhard Treude und seinen Mitstreitern im Verein „Unsere Mitte Steigertum e.V.“ auch mal meinen Dank und meine Anerkennung für ihr Engagement ausdrücken. Es freut mich, dass der „Turm“ erhalten und zur Berghofer Mitte und zu einem Treff- und Anlaufpunkt für Jung und Alt wird und nicht in Privathände fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content