Verein hat bereits über 70 Mitglieder

In den gut drei Monaten seines Bestehens hat der gemeinnützige Verein „Unsere Mitte Steigerturm e.V.“ schon 70 Mitglieder für sein Projekt gewinnen können. Eine wichtige erste Grundlage, damit die Betriebskosten in der Phase vor einer Renovierung des Gebäudes gedeckt werden können.

Ganz entscheidend ist eine große Mitgliederzahl aber auch dafür, gegenüber Stiftungen und Sponsoren belegen zu können, wie stark unsere Initiative in der Berghofer Bevölkerung verankert ist. Bitte sprechen Sie Freunde, Familienmitglieder und Bekannte darauf an, ob sie sich nicht auch mit einer Mitgliedschaft für unser Vorhaben engagieren möchten.

Für Anfang Mai ist die erste Mitgliederversammlung geplant, auf der die Planungen für die Zukunft des Steigerturms vorgestellt und diskutiert werden. Eine offizielle Einladung an alle Mitglieder erfolgt rechtzeitig.

Schreibe einen Kommentar