Mitgliederversammlung am 03.04.2017 in der Städt. Begegnungsstätte gut besucht

Am 3. April trafen sich die Mitglieder von „Unsere Mitte Steigerturm“ zur Mitgliedersversammlung, um die beiden Vorsitzenden und die Rechnungsprüfer satzungsgemäß neu zu wählen. Winfried Liebig wurde in seinem Amt als Vorsitzender ebenso einstimmig wiedergewählt wie Burkhard Treude als Stellvertreter. Auch die Kassenprüfer Dr. Jürgen Huesmann und Franz Jakob wurden ohne Gegenstimmen in ihrer Funktion bestätigt.

Liebig gab einen ausführlichen Bericht zur Arbeit des Vereins im abgelaufenen Jahr. Die Mitgliederversammlung sprach ihre höchste Anerkennung für die Aktivitäten aus. Insbesondere auch das Engagement vieler Mitglieder hat dazu beigetragen, dass der Verein nach so kurzer Zeit (gegründet im Oktober 2015) im Dorf „angekommen“ ist.

Das Ziel, den Steigerturm als voll funktionierendes Begegnungszentrum für die 800-Jahrfeier Berghofens im Jahr 2020 fertig gestellt zu haben, scheint realistisch zu sein, wenngleich auf dem Weg dahin noch manche Hürden zu nehmen sein werden.