Berghofens höchster Weihnachtsbaum strahlt vom Steigerturm

Der höchste Weihnachtsbaum Berghofens leuchtet seit heute Abend. Gespendet wurde er von Gärtnermeister Dirk Scholz: ganz herzlichen Dank dafür. In seinem Betrieb an der Wittbräucker Straße 282 gibt’s übrigens ab Nikolaus für alle Berghofer Bürger Weihnachtsbäume zu kaufen. Tel. 48 09 32.Die geniale Konstruktion zur Befestigung des Baums am Gitter der Steigerturm-Dachterrasse ließ sich Mirko Glotz einfallen. Zusammen mit Andreas Kulick von der Freiwilligen Feuerwehr Berghofen brachte er den Baum nach oben und schmückte ihn. Beiden gilt der Dank aller Berghoferinnen und Berghofer, die sich in der Adventszeit an diesem schönen Anblick erfreuen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content