Trödelmarkt am Steigerturm bereits ausgebucht

Am Tag des offenen Denkmals, dem 9. September 2018, veranstaltet “Unsere Mitte Steigerturm“ einen Trödelmarkt ausschließlich mit Ständen von Berghofer/innen.

Ursprünglich sollte der Markt auf dem Hof des Bauern Schmidt an der Berghofer Schulstraße stattfinden. Aus Sicherheitsgründen musste er einige Meter weiter nach Süden verlegt werden, und zwar auf Wilmsmanns Hof, Kneebuschstraße 9 (gegenüber der Gaststätte „Zum Steigerturm“.

Zeit: 11 – 17 Uhr (Aufbau ab 9.30 Uhr).

Aufgrund der hohen Nachfrage und Zahl der Anmeldungen ist der Platz schon pickepackevoll. Für weitere Anmeldungen kann jetzt nur noch eine Warteliste angelegt werden (bitte mit Mail-Adresse und Telefonnummer).

Kontakt: info@b-treude.de oder (0172) 28 11 386

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content