Die Service-Crew sorgt für das leibliche Wohl der Steigerturm-Besucher.

Bei jeder Veranstaltung arbeiten diese Ehrenamtlerinnen, manchmal „unsichtbar“ hinten im Küchenbereich, oft direkt ansprechbar an der Theke, um unsere Veranstaltungs-Gäste mit Essen und Getränken zu versorgen.

Auf dem Foto von links: Christiane Schulte, Annemie Knöfel, Gabriele Jakob, Anette Göke.

Super engagiert auch im Bereich der Veranstaltungs-Vorbereitungen ist Christina Zeuch, die – als das Foto gemacht wurde – leider verhindert war, ebenso wie unsere immer hilfsbereite Nachbarin Annette Wilmsmann, die auch schon mal „unaufgefordert“ den Rasen mäht und das Herbstlaub fegt.

Ohne diese tatkräftigen Mitglieder von „Unsere Mitte Steigerturm“ wäre die Initiative im „Dorf“ längst nicht so beliebt und erfolgreich. Ganz herzlichen Dank dafür!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mehr durch Zufall (durch unser letztes Klassentreffen) bin auf “Unsere Mitte Steigerturm” aufmerksam geworden und verfolge seit dem aufmerksam die ganze Entwicklung. Da ich schon bald vierzig Jahre in BW wohne und nur noch noch sparadisch nach Berghofen oder Hörde komme, sind diese Informationen immer wieder ein Gruß aus der alten Heimat. Dafür vielen Dank an die Betreiber.
    Allen wünsche ich auf diesem Wege Fröhliche Weihnachten und ein gutes, vor allem aber gesundes Neues Jahr 2019.
    Viele Grüße aus dem Schwobeländle
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.