www.steigerturm.de wieder online

Kurzfristig war unsere Website wegen eines Server-Problems nicht zu erreichen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

In der Zwischenzeit bot uns die Besitzerin der im Moment leer stehenden Gaststätte „Haus Heimsoth“, Berghofer Straße 149, an, die beiden Schaukästen für unsere Informationen zu nutzen, solange die Gaststätte nicht in Betrieb ist. Ein herzliches Dankeschön dafür. Wir hoffen aber, dass sich bald ein neuer Pächter findet (auch wenn wir dann unsere Plakate dort nicht mehr präsentieren können). Das „Haus Heimsoth“ (siehe historische Postkarte unten) hat für Berghofen eine große Bedeutung, weil viele Vereine dort ihre Versammlungen und Treffen abhalten.

Archiv Burkhard Treude

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.