Endlich wieder Sommer(fest)!

Plakatentwurf: Jens Neubert

Parallel zum Sommerfest am Sonntag, dem 19. Juni veranstalten wir nebenan auf dem Hof Wilberg einen Trödelmarkt. Gebühren werden nicht erhoben. Wir wollen – auch bei geringen Umsatzerwartungen – jedem die Möglichkeit geben, teilzunehmen. Wer Lust hat, darf aber gern etwas für den Steigerturm spenden.

Anlieferung bitte möglichst bis 8.30 Uhr am Sonntagmorgen, damit es kein Chaos gibt. Weil unser Sommerfest um 11.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst beginnt, möchten wir nach 10.00 Uhr keinen Anlieferungsverkehr mehr haben. Adresse zur Anlieferung: Hof Wilberg, Kneebuschstraße 9. Auf dem Hof können keine Fahrzeuge stehen gelassen werden. Entlang der Berghofer Straße gibt es aber genügend Parkmöglichkeiten.

Hier die Bedingungen:

  • Anmeldungen bis zum 7. Juni an info@steigerturm.de oder (0172) 28 11 386
  • Teilnahme kostenlos (auch Kinder dürfen in Begleitung von Erwachsenen mitmachen)
  • Bitte keine kommerziellen Angebote
  • Bitte eigenen Tisch (am besten Tapeziertisch) mitbringen
  • Teilnehmende aus Berghofen oder direkter Umgebung
  • Bitte Namen, Adresse und Mobilnummer angeben

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Furchtbar, dass der schöne Bauernhof von Familie Heese abgerissen wurde. Auch er war historischer Mittelpunkt unserer Heimat. Was soll den denn bitte ersetzen? Ein Betonsilo? Ein Hof nach dem anderen verschwindet. Das ist echt eine Schande. Ich erfuhr davon erst, als die Scheune schon weg war. Schade. Er ist jetzt nur noch Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content